Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.182 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Acht Sinne - Kurzgeschichte
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (40) und Rose Snow [Carmen Schmit] (40)
Verlag: Eigenverlag (13580)
VÖ: 19. Dezember 2016
Genre: Fantasy (9965), Kurzgeschichte (3501) und Romantische Literatur (17229)
Themen: Begegnungen (2240), Festival (20), Städte (61), Umzug (324), Weihnachten (1256)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ben und Lee sind soeben in die Schwarzweiße Stadt gezogen und Ben findet es einfach nur grässlich.
Als dann noch ein buntes Festival die Stadt einnimmt und Simeon seinen Weg kreuzt, überschlagen sich die Ereignisse und führen in eine Richtung, die Ben überhaupt nicht ausstehen kann …
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Januar 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich noch mal ein schöner kleiner Bonus, den uns die beiden Schneerosen da kurz vor Weihnachten noch mal beschert hatten, außerdem war es schön die lieb gewonnenen Protas noch mal kurz vorm Jahreswechsel erleben zu können. :) Ein schönes neues Jahr allen Rose Snow Fans da draußen! :)«
  4      0        – geschrieben von Anni
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz