Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Acht Sinne - Kurzgeschichte
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 19. Dezember 2016
Genre: Fantasy (6936), Kurzgeschichte (2614) und Romantische Literatur (11909)
Themen: Begegnungen (1501), Festival (10), Städte (32), Umzug (204), Weihnachten (926)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ben und Lee sind soeben in die Schwarzweiße Stadt gezogen und Ben findet es einfach nur grässlich.
Als dann noch ein buntes Festival die Stadt einnimmt und Simeon seinen Weg kreuzt, überschlagen sich die Ereignisse und führen in eine Richtung, die Ben überhaupt nicht ausstehen kann …
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Julia und Jeremy 3 - Dort, wo du bist
Geschrieben von: Jessica Winter (13. Dezember 2017)
Nele im Schanzenviertel 2 - Flucht ins Viertel
Geschrieben von: Cord Buch (6. Februar 2017)
Kommentar vom 2. Januar 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich noch mal ein schöner kleiner Bonus, den uns die beiden Schneerosen da kurz vor Weihnachten noch mal beschert hatten, außerdem war es schön die lieb gewonnenen Protas noch mal kurz vorm Jahreswechsel erleben zu können. :) Ein schönes neues Jahr allen Rose Snow Fans da draußen! :)«
  4      0        – geschrieben von Anni