Wir grüßen unseren neuesten User »eva365«!

Die Shadid-Scheichs 1 - Die Weihnachtszofe des Scheichs
Verfasser: Leslie North (98)
VÖ: 18. Dezember 2016
Themen: Hausmädchen (12), Scheichs (65), Weihnachten (940), Zofen (9)
Reihe: Die Shadid-Scheichs (3)
Leider existiert für »Die Shadid-Scheichs 1 - Die Weihnachtszofe des Scheichs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche 3 - Ein Milliardär zu Weihnachten
Geschrieben von: Leslie North (26. Dezember 2017)
Die Almasi-Scheich-Reihe 2 - Die widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
Geschrieben von: Leslie North (7. Januar 2018)
Die Azhar-Scheich-Reihe 1 - Die falsche Verlobte des Scheichs
Geschrieben von: Leslie North (24. September 2017)
Kommentar vom 25. Dezember 2016 um 8:54 Uhr:
» Also ich werde das Buch nicht bewerten, da ich es nicht gelesen habe, aber jetzt mal im Ernst: Was hat es mit den Büchern von Leslie North auf sich? Was sind das für seltsame Titel? Sind die für deutsche Leser gedacht, oder stammen sie aus einem speziellen Generator für suchmaschinengerechte Wortaneinanderreihungen? Oder sind die Bücher mit dem Google Translator übersetzt? Und was sollen das überhaupt für Bücher sein? Klingt so, als würden die 60 Bücher alle exakt das gleiche erzählen. Und was haben SCHEICHS mit Weihnachten zu tun? Da stimmt alles hinten und vorne nicht. Wer schreibt solche Bücher, und wer kauft sie???«
  3      1        – geschrieben von HeavyCross