Rocky Mountain Serie 09 - Rocky Mountain Lion

Verfasser: Virginia Fox (48)
Verlag: Dragonbooks (48)
VÖ: 22. Dezember 2016
Themen: Agenten (1521), Geheimnisse (6371), Kollegen (461), Ranch (500), Rocky Mountains (172), Wilderer (31)
Reihe: Rocky Mountain Serie (33)
Das Reservat, in dem Ethnologin Quinn Davies arbeitet, wird von Wilderern bedroht - und der neue Mitarbeiter, zu dem sie sich eigentlich hingezogen fühlt, könnte seine Finger im Spiel haben ...
Kommentar vom 4. Februar 2017 um 0:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde mich der Lubhudelei zu 100 % anschließen. Für alle Fans der Rocky Mountain-Reihe ist das Buch sicher sowieso ein Pflichtkauf, aber wer das noch nicht ist, sollte trotzdem mal einen Blick reinwerfen und sich selbst die Chance zu geben, ein Fan zu werden. Sehr gute aus dem Leben gegriffene, hervorragend gezeichnete Charaktere, eine Story die sich aus vielen Genres das Beste herausgreift, stark geschrieben. Mehr kann man von einem guten Buch gar nicht verlangen.«
  3      0        – geschrieben von Cleola
Kommentar vom 15. Januar 2017 um 13:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, auch im neunten Anlauf hat das Hineinschnuppern nach Independence wieder sehr viel Freude gemacht. Nach so vielen Teilen muss ich natürlich niemandem mehr schreiben, wie gelungen Virginia Fox da wieder in die Tasten gehauen hat - einfach eine schöne leichte lockere Geschichte für zwischendurch, die jedem gefallen wird, der die Liebe in Buchform mag und der vielleicht auch noch ein großes Herz für Tiere hat. Wie alle anderen Teile auch!«
  3      1        – geschrieben von Qualina Grobjinski
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, im Grunde kann man ja unter jedes Buch von der Rocky Mountains Serie genau das gleiche schreiben, es war wieder ein echtes Fest, das lesen zu dürfen!!! :) Ich liebe die Serie einfach. Wie immer genau die richtige Mischung aus Romantik, ein bißchen Ernsthaftigkeit und amüsantem Schreibstil. Und das auch dann immer noch zusammen kombiniert mit dem "Homecoming"-Gefühl, weil man ja immer wieder nach Independence zurückkehrt. Ich freu mich schon jetzt darauf, dass es bald zweistellig wird und Teil 10 rauskommt! :)«
  4      1        – geschrieben von Kayeli