Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Drachennächte 7 - Eve's Geheimnis
Verfasser: Lady Romeo (1)
Verlag: Drachenmond (143)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (2699), Fantasy (8078) und Kurzgeschichte (2923)
Themen: Drachen (594), Flucht (1261), Geheimnisse (3048), Opfer (146), Teufel (135)
Reihe: Drachennächte (7)
Ringsum blitzen die goldenen Augen der Dämonen, leuchten wie Sterne in der Nacht. Sie sind überall und ich unter ihnen. Jeder einzelne könnte mir den Tod bringen.

Eve ist auf der Flucht. Jede Nacht verbringt sie mit einem anderen Mann, um zu vergessen, wer sie wirklich ist. Denn nur in der Nähe eines Menschen schafft sie es, den Albträumen und Erinnerungen zu entkommen und für wenige Stunden erholsamen Schlaf zu finden. Bis sie eines Morgens in den Armen ihres Todfeindes erwacht und die Albträume schrecklich real werden. Denn Eve ist eine Medusa und dazu auserkoren, Satan geopfert zu werden.
»Drachennächte 7 - Eve's Geheimnis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist hier eine wunderbare Kurzgeschichte gelungen, die ich gerne jedem Leser weiterempfehle.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte