Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (54) und Rose Snow [Carmen Schmit] (54)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Ravensburger (696)
VÖ: 17. Dezember 2016
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 218 (Kindle Edition), 292 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Erinnerungen (1273), Übernatürliche Fähigkeiten (406), Wiedersehen (2343)
auf Basis von sechs Bloggern
Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Die zauberhafte Geschichte von Adrian & Jo geht in ein packendes Finale!

Nachdem Jo ihre Sommerferien auf Mallorca verbracht hat, ist sie gezwungen, Adrian wieder gegenüberzutreten. Dabei ist sie innerlich zerrissen, da sie noch immer nicht weiß, auf welcher Seite er tatsächlich steht. Um sich abzulenken, stürzt sich Jo in die Erforschung ihrer Gabe und lernt, sie immer besser zu kontrollieren. Als sie jedoch herausfindet, dass ihre Mutter geheime Botschaften in ihren Erinnerungen versteckt hat, schwebt Jo in schrecklicher Gefahr und muss sich einem übermächtigen Feind stellen ... doch wird Jo am Ende mit oder gegen Adrian kämpfen müssen?

"17 - Das dritte Buch der Erinnerung" ist der dritte und letzte Teil unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte