Wir grüßen unseren neuesten User »kunigunde27«!

Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (40) und Rose Snow [Carmen Schmit] (40)
Verlag: Eigenverlag (12364) und Ravensburger (302)
VÖ: 17. Dezember 2016
Genre: Fantasy (9209), Jugendliteratur (5548) und Romantische Literatur (15930)
Seiten: 218 (Kindle Edition), 292 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Erinnerungen (686), Übernatürliche Fähigkeiten (235), Wiedersehen (1026)
auf Basis von sechs Bloggern
Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Die zauberhafte Geschichte von Adrian & Jo geht in ein packendes Finale!

Nachdem Jo ihre Sommerferien auf Mallorca verbracht hat, ist sie gezwungen, Adrian wieder gegenüberzutreten. Dabei ist sie innerlich zerrissen, da sie noch immer nicht weiß, auf welcher Seite er tatsächlich steht. Um sich abzulenken, stürzt sich Jo in die Erforschung ihrer Gabe und lernt, sie immer besser zu kontrollieren. Als sie jedoch herausfindet, dass ihre Mutter geheime Botschaften in ihren Erinnerungen versteckt hat, schwebt Jo in schrecklicher Gefahr und muss sich einem übermächtigen Feind stellen ... doch wird Jo am Ende mit oder gegen Adrian kämpfen müssen?

"17 - Das dritte Buch der Erinnerung" ist der dritte und letzte Teil unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie.
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Kommentar vom 5. März 2017 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» Jo hatte mit ihrer Familie die Gelegenheit die gesamten Sommerferien auf Mallorca zu verbringen und konnte Adrian so sehr gut ignorieren, aber nun beginnt die Schule wieder und um ihre Gedanken von dem undurchsichtigen Adrian abzulenken, konzentriert sie sich auf ihre Gabe und lernt immer besser, damit umzugehen. Allerdings entdeckt sie beim Eindringen in ihre eigenen Erinnerungen, dass ihre Mutter dort geheime Botschaften versteckt hat und gerät in Gefahr, denn die Jäger sind überall.

Schade, dass diese Trilogie nun zu Ende ist, aber die Geschichte hat einen tollen Abschluss erleben dürfen und ich danke dem Autorenduo noch einmal dafür, dass es quasi erst alle Teile geschrieben hat und dann an die Veröffentlichung gegangen ist, so dass ich in kurzer Zeit alle Bände verschlingen konnte.
Denn genau das hab ich getan, sie verschlungen, habe viel zu wenig geschlafen und einfach nur wissen wollen, wie es ausgeht, dieses Geschehen um die junge Jo und ihre Gabe. Jetzt freue ich mich auf neue Projekte des jungen Autorenduos, lese bis dahin ältere Bücher von ihnen und schenke ihnen noch einmal fünf Chaospunkte.«
  6      0        – geschrieben von Gabi R.
Kommentar vom 25. Januar 2017 um 0:10 Uhr (Schulnote 1):
» Japp das war eine bärenstarke Trilogie und wenn es etwas gibt, das einen am Ende unzufrieden stimmt, dann die Tatsache, dass damit alles schon wieder vorbei ist und man nicht noch ein Weilchen Jo & Co über die Schulter schaun kann. Tolle Ideen, viel Liebe zu Details, super von A bis Z durchdacht. Ich werd ganz gewiss auch bei der nächsten Reihe wieder zugreifen, die Rose Snow schreibt bzw. schreiben.«
  3      0        – geschrieben von Wölkchen
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 20:39 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der dritte Band hat mich wieder mächtig gut unterhalten, und ich finde er rundet die Reihe so gut ab, wie es nur ging. Das Einzige, das am Ende betrüblich ist, ist die Tatsache, dass es damit schon vorüber war. Aber es kann eben nicht jede Serie so lang werden wie die Acht Sinne. ;) Jedenfalls, eine super Trilogie, die ich nur jedem ans Herz legen kann!«
  6      0        – geschrieben von Nya