Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Paris, Clara und ich
Verfasser: Adriana Popescu (15)
Verlag: cbj (473)
VÖ: 19. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (4111), Kurzgeschichte (2521) und Romantische Literatur (11385)
Themen: Paris (335), Weihnachten (844)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Paris, Clara und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Make it count - Sommersturm
Geschrieben von: Carrie Price (23. August 2014)
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Virus - Die neue Welt 4
Geschrieben von: Tessa Tormento (4. Dezember 2016)
Kommentar vom 27. Dezember 2016 um 17:37 Uhr (Schulnote 1):
» Auf Adriana Popescu ist Verlass. Selbst in so einem kurzen Gratis Sequel blitzt die ganze Klasse auf und hat man das Gefühl, etwas "Besonderes" zu lesen. War so schön, die Leute "wiederzusehen"!!! Toller kurzer Ausflug nach Paris für alle, die "Paris, du und ich" geliebt haben.«
  4      0        – geschrieben von Ricke