Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!

Ohne Ausweg
Verfasser: Kathrin Lange (23)
Verlag: blanvalet (1209)
VÖ: 19. Dezember 2016
Themen: Anschläge (276), Berlin (581), Ermittlungen (447), Islamismus (24), Rechtsradikalismus (9), Terrorismus (250)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ohne Ausweg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Myron Bolitar 4 - Preisgeld
Geschrieben von: Harlan Coben (19. Dezember 2016)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
2,1845
[103 Stimmen]
Paris, Clara und ich
Geschrieben von: Adriana Popescu (19. Dezember 2016)
1,4091
[22 Stimmen]
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ist es heutzutage eigentlich Standard bei Thrillern geworden, daß die Coverbilder ins Weiße "ausfransen"? ;) Davon habe ich inzwischen Dutzende Bücher. Aber so austauschbar wie das auch ist: Kathrin Langes Thriller sind es ganz und gar nicht. Im Gegenteil, "Ohne Ausweg" ist wieder ein mächtig guter Faris Iskander Roman geworden. Atemraubend spannend, hohes Tempo, mitreißend geschrieben, thematisch am Puls der Zeit ... wie ein Hollywoodstreifen in Buchform!«
  4      1        – geschrieben von Klarinettsche