Wir grüßen unseren neuesten User »kathrin-42«!

Ohne Ausweg
Verfasser: Kathrin Lange (23)
Verlag: blanvalet (1301)
VÖ: 19. Dezember 2016
Themen: Anschläge (339), Berlin (703), Ermittlungen (685), Islamismus (26), Rechtsradikalismus (9), Terrorismus (289)
Leider existiert für »Ohne Ausweg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ice Like Fire 2 - Eis wie Feuer
Geschrieben von: Sara Raasch (9. Januar 2017)
Nachts in meinem Haus
Geschrieben von: Sabine Thiesler (9. Januar 2017)
Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit
Geschrieben von: Julie Kagawa (9. Januar 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ist es heutzutage eigentlich Standard bei Thrillern geworden, daß die Coverbilder ins Weiße "ausfransen"? ;) Davon habe ich inzwischen Dutzende Bücher. Aber so austauschbar wie das auch ist: Kathrin Langes Thriller sind es ganz und gar nicht. Im Gegenteil, "Ohne Ausweg" ist wieder ein mächtig guter Faris Iskander Roman geworden. Atemraubend spannend, hohes Tempo, mitreißend geschrieben, thematisch am Puls der Zeit ... wie ein Hollywoodstreifen in Buchform!«
  4      1        – geschrieben von Klarinettsche