Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Ich finde dich
Verfasser: Harlan Coben (35)
Verlag: Goldmann (1969) und Page & Turner (51)
VÖ: 10. März 2014
Seiten: 416 (Broschierte Version), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Neuanfang (1043), Professor (341), Suche (1150), Vergessen (66), Versprechen (187)
Jake wurde von Natalie verlassen und gebeten, sie zu vergessen. Sechs Jahre später bricht er das Versprechen, das er ihr gegeben hat, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Alsbald muss er feststellen, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, scheinbar nie wirklich existiert hat...
Kommentar vom 31. August 2014 um 16:55 Uhr (Schulnote 6):
» Da habe ich mir nun gedacht, dass es nicht falsch sein kann, sich ein Buch von einem Autor zu kaufen, der so bekannt ist und so viele Bücher verkauft hat wie Harlan Coben, aber ich wurde bitter enttäuscht. Erst einmal ist das gar kein richiger Thriller, sondern über weite Strecke eine Liebesgeschichte, zum anderen zieht sich alles furchtbar in die Länge und ist dabei weit entfernt von der tatsächlichen US-Realität, sondern extrem konstruiert und unglaubwürdig.«
  0      0        – geschrieben von Enrico Voigt