Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.507 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Ich finde dich
Verfasser: Harlan Coben (35)
Verlag: Goldmann (1969) und Page & Turner (51)
VÖ: 10. März 2014
Genre: Thriller (6722)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Neuanfang (1043), Professor (341), Suche (1150), Vergessen (66), Versprechen (187)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,50 (50%)
1
50%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
50%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Jake wurde von Natalie verlassen und gebeten, sie zu vergessen. Sechs Jahre später bricht er das Versprechen, das er ihr gegeben hat, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Alsbald muss er feststellen, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, scheinbar nie wirklich existiert hat...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. August 2014 um 16:55 Uhr (Schulnote 6):
» Da habe ich mir nun gedacht, dass es nicht falsch sein kann, sich ein Buch von einem Autor zu kaufen, der so bekannt ist und so viele Bücher verkauft hat wie Harlan Coben, aber ich wurde bitter enttäuscht. Erst einmal ist das gar kein richiger Thriller, sondern über weite Strecke eine Liebesgeschichte, zum anderen zieht sich alles furchtbar in die Länge und ist dabei weit entfernt von der tatsächlichen US-Realität, sondern extrem konstruiert und unglaubwürdig.«
  0      0        – geschrieben von Enrico Voigt
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz