Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.112 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »willy86«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Unsterblich geliebt 5 - Ein Engel für Vinz
Verfasser: Lara Greystone (7)
Verlag: Eigenverlag (11847) und Eisermann (104)
VÖ: 13. Dezember 2016
Genre: Fantasy (8859) und Romantische Literatur (15307)
Seiten: 450 (Taschenbuch-Version), 218 (Kindle-Version)
Themen: Casting (66), Engel (307), Model (129), Rache (1424), Schwangerschaft (409), Vampire (1273)
Reihe: Unsterblich geliebt (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Als sie aus Geldnot in einem Engelsoutfit auf dem Weg zu einem dubiosen Casting ist, überführt die schwangere Arabella den attraktiven Vampir Vinzenz. Der war bis dahin nur von Rache getrieben, nun aber taut sein Innerstes auf ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels
Geschrieben von: Eyrisha Summers (29. Februar 2016)
100/100
[3 Blogger]
Rhythm and Love 3 - Nele und Kevin
Geschrieben von: Sophie Fawn (7. Februar 2019)
Das Schutzengelprogramm
Geschrieben von: AR Walla (30. September 2018)
70/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Januar 2017 um 22:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Unsterblich-geliebt-Bücher einfach. Und wie könnte man auch anders? Das war wieder so spannend, so packend und allein schon von der Idee her so großartig, dass ich die Seiten geradezu verschlungen habe. Vinz und Arabelle sind beide für sich schon genial, durch ihre Verschiedenheit im Zusammenspiel noch besser, und da fliegt dann einfach die Zeit dahin. Ich bin schon jetzt gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird!!«
  4      0        – geschrieben von L30N13
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz