Wir grüßen unseren neuesten User »willy86«!

Unsterblich geliebt 5 - Ein Engel für Vinz
Verfasser: Lara Greystone (7)
Verlag: Eigenverlag (11847) und Eisermann (104)
VÖ: 13. Dezember 2016
Genre: Fantasy (8859) und Romantische Literatur (15307)
Themen: Casting (66), Engel (307), Model (129), Rache (1424), Schwangerschaft (409), Vampire (1273)
Reihe: Unsterblich geliebt (6)
Als sie aus Geldnot in einem Engelsoutfit auf dem Weg zu einem dubiosen Casting ist, überführt die schwangere Arabella den attraktiven Vampir Vinzenz. Der war bis dahin nur von Rache getrieben, nun aber taut sein Innerstes auf ...
Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels
Geschrieben von: Eyrisha Summers (29. Februar 2016)
Rhythm and Love 3 - Nele und Kevin
Geschrieben von: Sophie Fawn (7. Februar 2019)
Das Schutzengelprogramm
Geschrieben von: AR Walla (30. September 2018)
Kommentar vom 3. Januar 2017 um 22:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Unsterblich-geliebt-Bücher einfach. Und wie könnte man auch anders? Das war wieder so spannend, so packend und allein schon von der Idee her so großartig, dass ich die Seiten geradezu verschlungen habe. Vinz und Arabelle sind beide für sich schon genial, durch ihre Verschiedenheit im Zusammenspiel noch besser, und da fliegt dann einfach die Zeit dahin. Ich bin schon jetzt gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird!!«
  4      0        – geschrieben von L30N13