Wir grüßen unseren neuesten User »Karsten Teichma...«!

So nah, so fern - Gänseblümchen aus dem Jenseits
Verfasser: Alina Stoica (9)
Verlag: Codi (3) und dotbooks (539)
VÖ: 20. Oktober 2012
Themen: Hoffnungen (262), Jenseits (39), Schmerzen (143), Tod (1124), Trauer (398), Träume (738), Verkehrsunfälle (522), Verlust (761)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Liebe einer Mutter, die zu Tränen rührt: „So nah, so fern“ von Alina Stoica jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann die Liebe den Tod überdauern? Ihr vierjähriger Sohn Tomás ist ihr großes Glück und der Mittelpunkt im Leben der alleinerziehenden Mutter Alessandra. Als er bei einem Autounfall ums Leben kommt, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen. Gefangen im Schmerz weiß sie nicht, wie sie ohne ihren Sohn weiterleben soll – bis ihr Tomás in ihren Träumen erscheint. Er verspricht, zu ihr zurückzukehren, wenn Alessandra sich dem Leben stellt und innerhalb von zwei Jahren drei Aufgaben erfüllt. Doch kann Alessandra ihre Trauer wirklich durch Hoffnung besiegen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „So nah, so fern“ von Alina Stoica. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »So nah, so fern - Gänseblümchen aus dem Jenseits« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.