Einfach schlank und fit

Verfasser: Sophia Thiel (5)
Verlag: Riva (360)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Koch- und Backbücher (1714) und Ratgeber (3720)
Themen: Abnehmen (285), Ernährung (378), Fitness (124), Rezepte (1870)
Sophia Thiel erläutert ihr Fitnessprogramm, gibt Infos zu einer gesunden Ernährung und präsentiert 120 einfach zuzubereitende Rezepte.
Kommentar vom 28. Juni 2017 um 17:48 Uhr:
» Ich kann das Buch eigentlich ohne jede Einschränkung empfehlen. Die Rezepte sind nicht nur extrem hilfreich beim Abnehmen, sie lassen sich auch noch alle sehr leicht nachkochen, gehen zumeist sehr schnell und schmecken. Und das Ergebnis spricht nach einigen Wochen für sich, finde ich.«
  3      0        – geschrieben von Kegelclubbiene
Kommentar vom 28. Januar 2017 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ehe jemand was anderes denkt, weil das Buch von Sophia Thiel ist: Es ist wirklich nur ein reines Kochbuch, nichts darüber hinaus. Und zwar ein sehr starkes - die Rezepte sind, soweit ich sie bisher nachgemacht habe, alle sehr lecker und leicht zu realisieren. Für alle Anlässt ist was mit dabei, alles ist in ansprechendem Umfang erläutert und leicht nachzuvollziehen. Empfehlenswert!«
  4      0        – geschrieben von Farodina
Kommentar vom 24. Dezember 2016 um 11:50 Uhr (Schulnote 2):
» An sich ein gut gemachtes Buch, ansprechend gestaltet. Was die enthaltenen Rezepte angeht, hätte ich schon ein paar ausgefallenere Ideen erhofft, aber gut, man kann sich eben nicht alles wünschen. Auf jeden Fall ein guter Ansatz, das alles.«
  4      0        – geschrieben von Lumi