Wir grüßen unseren neuesten User »julien8«!

Trümmerkind
Verfasser: Mechtild Borrmann (8)
Verlag: Droemer (419)
VÖ: 26. Oktober 2016
Themen: Findelkind (17), Hamburg (365), Leichen (1218), Nachkriegszeit (49), Schwarzhandel (4), Vierziger Jahre (104)
Leider existiert für »Trümmerkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die andere Hälfte der Hoffnung
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (27. August 2014)
Mitten in der Stadt
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (4. Mai 2009)
Die letzte Fahrt
Geschrieben von: Petra Mattfeldt (13. März 2018)
»Trümmerkind« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
My Books Paradise 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Mechtild Borrmann hat mir mit "Trümmerkind" ein Highlight vor die Nase gesetzt.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -