Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Wilhelm Vo...«!

Trümmerkind
Verfasser: Mechtild Borrmann (8)
Verlag: Droemer (425)
VÖ: 26. Oktober 2016
Themen: Findelkind (17), Hamburg (384), Leichen (1287), Nachkriegszeit (59), Schwarzhandel (5), Vierziger Jahre (111)
Leider existiert für »Trümmerkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die andere Hälfte der Hoffnung
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (27. August 2014)
Bruders Rache
Geschrieben von: Anna Geller (11. August 2018)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
»Trümmerkind« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Mechtild Borrmann hat mir mit "Trümmerkind" ein Highlight vor die Nase gesetzt.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -