Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Trümmerkind
Verfasser: Mechtild Borrmann (8)
Verlag: Droemer (411)
VÖ: 26. Oktober 2016
Themen: Findelkind (17), Hamburg (338), Leichen (1154), Nachkriegszeit (41), Schwarzhandel (4), Vierziger Jahre (103)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Trümmerkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mitten in der Stadt
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (4. Mai 2009)
Die andere Hälfte der Hoffnung
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (27. August 2014)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 5 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
»Trümmerkind« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
My Books Paradise 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Mechtild Borrmann hat mir mit "Trümmerkind" ein Highlight vor die Nase gesetzt.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -