Wir grüßen unseren neuesten User »Don Oliviero81«!

O'Dwyer 1 - Spuren der Hoffnung
Verfasser: Nora Roberts (169)
Verlag: Heyne (2947)
VÖ: 21. April 2014
Themen: Familiengeheimnisse (472), Gestüt (15), Irland (405), Pferde (783), Vorfahren (8)
Iona sucht im sagenumwobenen County Mayo nach ihren Vorfahren und stößt dort auf den attraktiven Boyle. Ein dunkles Familiengeheimnis bedroht jedoch ihr sich anbahnendes Glück ...
Kommentar vom 17. September 2014 um 20:28 Uhr (Schulnote 2):
» Die übliche Fließbandunterhaltung von Nora Roberts. Oder von einer ihrer Ghost Writerinnen, denn sie schreibt diese riesige Masse an Büchern bestimmt schon lange nicht mehr selbst. Wenn man nicht mehr erwartet als das, sondern genau mit der richtigen Erwartungshaltung an das Buch geht und den Kopf beim Lesen abschalten kann, ist man gut unterhalten.«
  0      0        – geschrieben von LILLIAN