Wir grüßen unseren neuesten User »Meinhard Richter«!

VIP 2 - Dirty Champion
Verfasser: Lily Wilde (11)
Verlag: Klarant (679)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (3489)
Themen: Affären (559), Football (176), Miami (96), Poker (30), Täuschung (91), Wetten (153)
Asher Kellerman ist der heißeste Footballstar Miamis und ein notorischer Womanizer. Deshalb überrascht es ihn kaum, als er am Pokertisch auf die wunderschöne Tammy trifft, die ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag macht: Wenn sie verliert, darf er drei Nächte mit ihr machen, was er möchte. Das Problem ist, dass Asher eigentlich keinen Sex haben darf, um bis zum nächsten Footballspiel sein Knie zu schonen. Doch Tammy ist scharf wie die Sünde und äußerst geheimnisvoll. Wie soll er ihr widerstehen, wenn sie ihn dermaßen geschickt um den kleinen Finger wickelt und mit ihm und seinem Körper spielt, als wäre er ein Instrument? Als er merkt, dass die Karten verdammt trügerisch waren und die heißen Nächte mit Tammy zu einer geschickt eingefädelten Täuschung gehören, ist es bereits zu spät. Er hat sein Herz an Tammy verloren, die in der Affäre ihre eigenen Ziele verfolgt ...
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 11:21 Uhr (Schulnote 2):
» Nett geschriebenes Buch mit ein bißchen abstrusen Ideen, aber das ist ja auch in Ordnung so, denn dafür ist das schließlich eine Buchwelt und nicht die richtige. ;) Tammy ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall ein nettes Buch für zwischendurch, würde ich mal sagen. :)«
  4      1        – geschrieben von Konschtanze