Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.629 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mondscheinküsse schmecken besser (Neubearbeitung von "Affection - In Love with the Moon")
Verfasser: Anna Faye (14) und Michelle Schrenk (40)
Verlag: Canim (26) und Eigenverlag (24117)
VÖ: 16. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (28414)
Seiten: 346 (Taschenbuch-Version), 321 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 267 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1816), Junggesellenabschiede (46), Stripper (102), Wiedersehen (1883), Zweite Chance (654)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,52 (90%)
1
70%
2
11%
3
15%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 27 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In wenigen Wochen steht für Lucy die Hochzeit mit dem gefühlvollen Kasimir an. Ausgerechnet auf ihrem Junggesellinnenabschied begegnet sie dann ihrer großen Liebe wieder - Jonas, der inzwischen als Stripper arbeitet ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise bin ich ja immer ein bißchen zurückhaltend, ehe ich mir ein Buch zulege was von 2 Autorinnen geschrieben wurde, weil es meistens dann eben doch nicht ganz so gut ist wie bei einer allein, aber hier hat einfach alles gepasst. :) Einfacher, aber wunderbare Geschichte, schön romantisch und trotzdem auch originell. Die Zeit vergeht wie im Flug, und schon ist man am Ende angelangt. :)«
  5      1        – geschrieben von lona
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz