Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

Mondscheinküsse schmecken besser (Neubearbeitung von "Affection - In Love with the Moon")
Verfasser: Anna Faye (14) und Michelle Schrenk (40)
Verlag: Canim (26) und Eigenverlag (24117)
VÖ: 16. Dezember 2016
Seiten: 346 (Taschenbuch-Version), 321 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 267 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1816), Junggesellenabschiede (46), Stripper (102), Wiedersehen (1883), Zweite Chance (654)
In wenigen Wochen steht für Lucy die Hochzeit mit dem gefühlvollen Kasimir an. Ausgerechnet auf ihrem Junggesellinnenabschied begegnet sie dann ihrer großen Liebe wieder - Jonas, der inzwischen als Stripper arbeitet ...
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise bin ich ja immer ein bißchen zurückhaltend, ehe ich mir ein Buch zulege was von 2 Autorinnen geschrieben wurde, weil es meistens dann eben doch nicht ganz so gut ist wie bei einer allein, aber hier hat einfach alles gepasst. :) Einfacher, aber wunderbare Geschichte, schön romantisch und trotzdem auch originell. Die Zeit vergeht wie im Flug, und schon ist man am Ende angelangt. :)«
  5      1        – geschrieben von lona