Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Daniel Parkov und Marie Winter 1 - Die Gaben des Todes
Verfasser: Martin Krüger (8)
Verlag: Amazon Publishing (250) und Eigenverlag (12120)
VÖ: 17. November 2016
Themen: BKA (75), Botschaften (224), Frankfurt (210), Kommissare (1293), Leichen (1492), Mörder (375), Psychopathen (197), Winter (291)
Reihe: Daniel Parkov und Marie Winter (3)
Ein grausamer Killer macht Frankfurt unsicher. Eines Tages wird eine kunstvoll inszenierte Leiche in einem Schaufenster gefunden - und neben ihr drei in Blut geschriebene Worte: "Holt Daniel Parkow" ...
Daniel Parkov und Marie Winter 3 - Das Ritual der Toten
Geschrieben von: Martin Krüger (30. Oktober 2018)
Weck mich nie
Geschrieben von: Martin Krüger (12. März 2019)
Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan (22. Mai 2018)
Kommentar vom 23. Dezember 2016 um 21:49 Uhr (Schulnote 1):
» Meine erste Begegnung mit Martin Krüger, und es war eine Gute. Spannender und komplexer Thriller mit einem guten Ermittlerteam, aus dem sich sicherlich auch in der Zukunft viel herausholen lässt. Von Anfang an gut durchgeplant und bis zur Auflösung dementsprechend sehr gut ausgedacht. Absolut überzeugend!«
  4      0        – geschrieben von Held
Kommentar vom 22. Dezember 2016 um 14:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover des Buches ist sehr gut gemacht.
Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, Orte und Protagonisten werden sehr gut dargestellt.
Verwirrend für mich ist der Untertitel des Buches "Ein neuer Fall für Winter und Parkov", da es sich um den ersten Teil einer Serie um dieses sympatische Ermittler-Duo handelt.
Der Spannungsbogen zog sich das ganze Buch über auf ausgesprochen sehr hohem Niveau. Einzig einige Grammatikfehler (v.a. in der Mitte des Buches) störten des Lesegenuss etwas.
Auch der Bogen für eine Fortsetzung wurde in diesem Buch gelegt, da der Täter eine weitere Person ins Spiel bringt.
Fazit: sehr spannender Top-Thriller; aufgrund einiger Grammatikfehler 4,5 Sterne«
  4      0        – geschrieben von SaintGermain