Wir grüßen unseren neuesten User »willy86«!

Peter Grant 4 - Der böse Ort
Verfasser: Ben Aaronovitch (8)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (921)
VÖ: 23. April 2014
Genre: Fantasy (8859) und Kriminalroman (5523)
Themen: Architekten (128), Bücher (340), London (1259), Magie (1729)
Reihe: Peter Grant (7)
Der Architekt des Londoner Skygarden Towers hat sich mit Magie befasst - und prompt geschehen seltsame Dinge in dem berüchtigten Sozialwohnblock...
Kommentar vom 21. Dezember 2014 um 18:55 Uhr (Schulnote 1):
» "Der böse Ort" ist eine rundum gelungene Fortsetzung der Geschichten um den zaubernden Ermittler Peter Grant. Wie man das von Aaronovitch inzwischen gewohnt ist, ist die Handlung wieder einmal total abgedreht und voller großartigem Humor. Die Fantasy-Krimi-Mischung funktioniert noch immer so gut wie beim ersten Mal!«
  0      0        – geschrieben von Anni
Kommentar vom 24. Juli 2014 um 20:57 Uhr (Schulnote 1):
» Wie schon die drei vorherigen Büche aus Aaronovitchs Feder ist auch "Der böse Ort" wieder ein wahres Kunstwerk voller Ideen und Witz, das trotzdem auch noch packend geschrieben ist. Gibt kaum was besseres.«
  0      0        – geschrieben von blauman