Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Sallys Weihnachtswunsch
Verfasser: Sandra Pulletz (14)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Kinderbuch (2906)
Themen: Geschenke (124), Mädchen (1826), Weihnachten (1160)
Sally freut sich bereits auf das Weihnachtsfest, das in ihrer Familie immer groß gefeiert wird. Das Mädchen ist schon aufgeregt und kann die Bescherung kaum erwarten. Heimlich geht sie auf Geschenkesuche … Und erkennt schließlich, dass es an Weihnachten eigentlich um mehr geht, als nur um Geschenke!

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte für Kinder und Junggebliebene!
»Sallys Weihnachtswunsch« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Autorin ist es sehr gut gelungen, die Thematik in seiner kürze der Geschichte rüber zu bringen.«