Heaven & Hell 2 - Zwischen Lüge und Liebe

Verfasser: Franziska Göbke (14)
VÖ: 5. Dezember 2016
Themen: Affären (778), Entscheidungen (2653), Lügen (1712)
Im zweiten Teil ihrer Reihe "Heaven & Hell" stellt Franziska Göbke die Frage, was geschieht, wenn aus einer erotischen Affäre plötzlich ein Kampf um richtige Gefühle erwächst ...
Kommentar vom 25. Dezember 2016 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» An sich ist die Konstellation schon x-mal dagewesen, hier der Bad Boy der eigentlich jedes Klischee eines Roman-Bad Boys erfüllt, da das farblose kleine Mauerblümchen, kommt einem alles ein bißchen bekannt vor, ned wahr? ;) Und dennoch: Das Buch ist absolut genial geworden, denn was Franziska Göbke daraus gemacht hat, ist einfach 1A. Was da an Emotionen rüberkommt, was da an Spannung erzeugt wird, wie es prickelt usw., und dann noch sooo super geschrieben. Geniales Buch :)«
  3      0        – geschrieben von anette113