Wir grüßen unseren neuesten User »frida8893«!

Entführt 2 - Bis in die dunkelste Nacht
Verfasser: Mila Olsen (5)
Verlag: Belle Epoque (119) und Eigenverlag (15537)
VÖ: 8. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (6526) und Romantische Literatur (19233)
Seiten: 420 (Gebundene Version), 447 (Kindle Edition), 418 (Taschenbuch-Version)
Themen: Einsamkeit (201), Entführungen (1569), Internet (440), Obsession (119), Stalking (202), Trauma (141)
Reihe: Entführt (Mila Olsen) (4)
In "Bis in die dunkelste Nacht" erzählt Mila Olsen die Geschichte aus "Bis du mich liebst" noch einmal aus Sicht des Entführers Brendan.
»Entführt 2 - Bis in die dunkelste Nacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist so toll geschrieben, jede Regung wird detailliert beschrieben. Und trotzdem ist man gefesselt.«