Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Entführt 2 - Bis in die dunkelste Nacht
Verfasser: Mila Olsen (5)
Verlag: Belle Epoque (110) und Eigenverlag (14779)
VÖ: 8. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (6268) und Romantische Literatur (18436)
Seiten: 420 (Gebundene Version), 447 (Kindle Edition), 418 (Taschenbuch-Version)
Themen: Einsamkeit (189), Entführungen (1502), Internet (420), Obsession (114), Stalking (196), Trauma (133)
Reihe: Entführt (Mila Olsen) (4)
In "Bis in die dunkelste Nacht" erzählt Mila Olsen die Geschichte aus "Bis du mich liebst" noch einmal aus Sicht des Entführers Brendan.
»Entführt 2 - Bis in die dunkelste Nacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist so toll geschrieben, jede Regung wird detailliert beschrieben. Und trotzdem ist man gefesselt.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte