Wir grüßen unseren neuesten User »elanear135«!

Alien Breed Series 09.2 - Blackie
Verfasser: Melody Adams (73)
VÖ: 11. Dezember 2016
Genre: Kurzgeschichte (3456), Romantische Literatur (17009) und Science Fiction (1999)
Themen: Auftrag (760), Außerirdische (441), FBI (426), Indianer (165)
Reihe: Alien Breed Series (29)
Leider existiert für »Alien Breed Series 09.2 - Blackie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Einherjer 4 - Weltenbrand
Geschrieben von: Pascal Wokan (20. Januar 2019)
Hot Heroes 2 - Stranded
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (7. Februar 2017)
BookElements 2 - Die Welt hinter den Buchstaben
Geschrieben von: Stefanie Hasse (3. Dezember 2015)
Kommentar vom 29. Januar 2017 um 14:14 Uhr (Schulnote 3):
» Sagen wir mal so: Wer gerade mit dem Band in die Alien Breed Serie reinschnuppert, der wird vielleicht nicht die ganzen Bücher über dran bleiben. ;) Klar, ist nur ein Shorty, aber ein bißchen mehr hätte ich mir schon erhofft. Das war inhaltlich sehr überschaubar, und so richtig rüber kommt die Geschichte zwischen Nova und Blackie auch nicht. Schade. Besser zu einem anderen Buch der Reihe zum zweiten Mal greifen. ;)«
  3      0        – geschrieben von Aronna