Sexual Healing

Verfasser: Veronika Engler (29)
VÖ: 12. Dezember 2016
Themen: Angebot (595), Auszeit (240), Dominanz (663), Einladung (312), Hingabe (99), Hotel (1264), London (2473), Sehnsüchte (613), Seitensprung (282), Trennung (1246)
Charts: Einstieg am 27. Dezember 2016
Höchste Platzierung (5) am 29. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 4. Januar 2017
Nach einem Seitensprung ihres Freundes sucht Julie eine Auszeit aus dem eigenen Leben und füllt online die Bewerbung zu einem zweiwöchigen Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus aus ...
Kommentar vom 19. Januar 2017 um 17:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr Ansprechend gestaltet. Das Motiv sehr passend zur Story gewählt. Der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild und gerade die verschiedenen Schriftarten machen es zu einen Hingucker.
Der Klappentext: Ist sehr gelungen, er zeigt sich sehr Aussagekräftig und verlockt so zum lesen dieser Story.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story bitte selber.
Der Schreibstil: Jung, modern und flüssig hat Veronika Engler diese Story geschrieben.Es macht Spaß sie zu lesen. Eine sehr gelungene Ausdrucksweise die sich angenehm lesen lässt.
Die Protagonisten sind sehr bildlich und authentisch beschrieben und erzählen sehr Lebhaft ihre Story.
Mein Fazit: Ich habe diese Story in einem Rutsch verschlungen, sie ist süß, sie ist sexy prickelnd, sie ist fesselnd und ein bisschen Spannung hat sie auch. Sie ist total abwechslungsreich. Voller verschiedener Gefühlen.Und reißt mich mit beim lesen.
Vom Lesejunkie gibt es 5 Sterne für diese Story die suuuuper gerne noch weiter gehen hätte können«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 3. Januar 2017 um 14:42 Uhr:
» Meine Meinung:
Ein Klick auf Julies Handy hat dazu geführt, dass sich ihr Leben plötzlich schlagartig verändert.
Als sie nach der Trennung ihres Freundes in einem Club auf einen Flyer aufmerksam wird auf dem dieses Nachricht steht

>>>Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?
Ohne Zwänge und Vorschriften?
Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!<<

füllt sie diese Bewerbung aus und verschickt sie versehentlich.
Sie lernt dadurch den sehr attraktiven Daniel kennen, der sie in eine erotische Welt entführt und sie nicht mehr von ihm loskommt.

Veronika Engler hat einen wundervollen Schreibstil Sie hat einen tollen und auch spannenden Roman geschrieben, der mich völlig überzeugt und unterhalten hat.
Daniel und Julie sind ein schönes Paar, doch eigentlich war von Liebe gar keine Rede. Aber wenn dieses Gefühl entsteht, kommt man nicht gegen an.

Mein Fazit:
Erotik wird hier groß geschrieben. Sinnliche Szenen und leidenschaftliche Fantasien runden die Geschichte ab, so dass ich diesen Roman innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe.
Vielen Dank für das schöne Leseerlebnis.

Meine Bewertung: 5/5«
  11      0        – geschrieben von Beate

Kommentar vom 21. Dezember 2016 um 17:34 Uhr (Schulnote 1):
» Storytechnisch natürlich sehr abstrakt, denn wer in der Realität so einen Trip in Erwägung ziehen würde, hätte nicht alle Tassen im Schrank. ;) Aber Bücher dürfen und sollen schließlich abstrakt sein, und so hat man hier dann eine Story die immer besser ins Rollen kommt und vor Gefühl und Sinnlichkeit nur so strotzt. Sehr empfehlenswert!«
  5      1        – geschrieben von Samantha