Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

The Forbidden Dance (Neubearbeitung von "The Music in me")
Verfasser: Jessica Raven (15)
VÖ: 8. Dezember 2016
Seiten: 143 (Kindle Edition), 200 (Taschenbuch-Version), 214 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1707), Entscheidungen (1220), Geheimnisse (3001), Rio de Janeiro (17), Tanzen (124), Träume (521), Wettkämpfe (131)
auf Basis von fünf Bloggern
Amber und Luca gehören zu den besten lateinamerikanischen Tänzern und wollen sich in Rio für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Dort trifft Amber auf Sandro Santos ...
Holiday Kiss 1 - Last Minute Love
Geschrieben von: Jessica Raven (1. Mai 2017)
Ellen Tamm 1 - Glücksmädchen
Geschrieben von: Mikaela Bley (10. Februar 2017)
Kunst
Geschrieben von: Yasmina Reza (April 1996)
»The Forbidden Dance (Neubearbeitung von "The Music in me")« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann diese wunderschöne Geschichte wirklich empfehlen und werde auch weitere Bücher der Autorin lesen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte