Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Der Klippenspringer
Verfasser: Barbara Corsten (5)
Verlag: Dead Soft (221)
VÖ: 15. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (2109), Dorf (689), Homosexualität (1865), Verzweiflung (161)
Leider existiert für »Der Klippenspringer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Trust - Eine Frage des Vertrauens
Geschrieben von: Barbara Corsten (26. November 2015)
24 Days of Queer@venthologie
Geschrieben von: Barbara Corsten, Neschka Angel, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Marcel Duval, Jayden V. Reeves, Lena M. Brand, B.D. Winter, Jobst Mahrenholz, Màili Cavanagh, Maya Winter, Jay Bélier, Moritz Berg, Chrissy Burg, Ashan Delon, Kaiden Emerald, Gabriele Oscuro, Tristan Thomas, Elian Mayes, Kay Monroe, Lex Aron Rees und Marc Weiherhof (19. Dezember 2018)
Like a (bad) Dream
Geschrieben von: Elisa Schwarz, Jona Dreyer, Barbara Corsten, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Juliane Seidel, S.B. Sasori, Tanja Meurer, Dima von Seelenburg, J. Walther, Carmilla DeWinter, Elea Brandt, Annette Juretzki, Jobst Mahrenholz, Jannis Plastargias, Thomas Pregel, Dennis Stephan und T.A. Wegberg (29. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Klippenspringer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.