Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!

Bourbon Kings
Verfasser: J.R. Ward (45)
Verlag: LYX (944)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Familienepos (217)
Themen: Dynastien (10), Fassade (234), Geheimnisse (3048), Handel (22), Intrigen (860), Kaufleute (31), Kentucky (10), Verrat (706)
Reihe: Bourbon Kings (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Seit Generationen handeln die Bradfords mit Bourbon und haben dadurch großen Reichtum und viel Anerkennung in Kentucky angehäuft. Doch hinter der schillernden Fassade gibt es düstere Geheimnisse ...
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Black Dagger 28 - Ewig geliebt
Geschrieben von: J.R. Ward (13. März 2017)
Alaska wider Willen 1 - Unsäglich verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (28. Februar 2017)
Lesermeinungen (5)     Blogger (8)     Cover
»Bourbon Kings« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Bücher an Bord 4,5 von 5 90 Punkte