Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Bourbon Kings
Verfasser: J.R. Ward (41)
Verlag: LYX (839)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Familienepos (187)
Themen: Dynastien (7), Fassade (169), Geheimnisse (2595), Handel (19), Intrigen (742), Kaufleute (27), Kentucky (10), Verrat (599)
Reihe: Bourbon Kings (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Seit Generationen handeln die Bradfords mit Bourbon und haben dadurch großen Reichtum und viel Anerkennung in Kentucky angehäuft. Doch hinter der schillernden Fassade gibt es düstere Geheimnisse ...
Himmelblaue Zuckerstangen
Geschrieben von: Breonna J. Bliss (20. Dezember 2016)
Underground Railroad
Geschrieben von: Colson Whitehead (21. August 2017)
Hüter der fünf Leben
Geschrieben von: Nica Stevens (24. März 2017)
Lesermeinungen (5)     Blogger (8)     Cover
»Bourbon Kings« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Leni liest 4,5 von 5 90 Punkte