Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!

Bourbon Kings
Verfasser: J.R. Ward (51)
Verlag: LYX (1217)
VÖ: 15. Dezember 2016
Genre: Familienepos (379)
Themen: Dynastien (16), Fassade (372), Geheimnisse (4225), Handel (35), Intrigen (1209), Kaufleute (58), Kentucky (18), Verrat (1057)
Reihe: Bourbon Kings (3)
Charts: Einstieg am 25. Januar 2017
Höchste Platzierung (3) am 1. März 2017
Zuletzt dabei am 2. März 2017
auf Basis von sieben Bloggern
Seit Generationen handeln die Bradfords mit Bourbon und haben dadurch großen Reichtum und viel Anerkennung in Kentucky angehäuft. Doch hinter der schillernden Fassade gibt es düstere Geheimnisse ...
Lesermeinungen (5)     Blogger (9)     Cover
»Bourbon Kings« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war von Anfang bis Ende völlig gefesselt und meine Nerven lagen oft blank.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Bücher an Bord 4,5 von 5 90 Punkte