Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Schnee und Orchideen
Verfasser: Britta Strauss (13)
Verlag: Drachenmond (224)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Fantasy (12045) und Romantische Literatur (20960)
Themen: Drachen (877), Entscheidungen (1818), Erlösung (20), Könige (1091), Reisen (2121), Verlust (708), Wüste (279), Zauberer (1007)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit.
Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Schnee und Orchideen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Starke Charaktere, unglaublich bildhafte und zauberhafte Welt und eine spannende wie unvorhersehbare Entwicklung.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte