Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Schnee und Orchideen
Verfasser: Britta Strauss (13)
Verlag: Drachenmond (196)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Fantasy (10087) und Romantische Literatur (17501)
Themen: Drachen (726), Entscheidungen (1537), Erlösung (19), Könige (932), Reisen (1799), Verlust (539), Wüste (256), Zauberer (866)

[Werbung] Zum Verlag:
Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit.
Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 16. Juni 2017 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem "Indigo und Jade" mir sehr gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch den direkten Nachfolger kennenlernen und lesen, und er setzt die Geschichte nicht nur sehr gelungen fort, sondern führt sie auch gut zum Ende. Äußerst fantasievoll bedient sich das einer Fülle an Ideen, ist spannend, sehr bildhaft geschrieben und unvorhersehbar. Kurzum, tolles Buch, tolle Dilogie.«
  4      0        – geschrieben von Phyria