Wir grüßen unseren neuesten User »Gerry Stratmann«!

Verfasser: Mona Silver (4)
Verlag: Books on Demand (4219) und Eigenverlag (21976)
VÖ: 5. Dezember 2016
Genre: Fantasy (14698) und Romantische Literatur (26060)
Seiten: 462 (Gebundene Version), 452 (Taschenbuch-Version)
Themen: Chicago (285), Erinnerungen (1060), Montana (179), Sterne (50), Wälder (916)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Seelenwandler / Das Volk der Bo’othi (4)
„Ihr menschliches Leben ist vorbei. Sie sind jetzt eine Bo’othi.“

Ohne Erinnerung an die vergangenen zwölf Tage erwacht Kellnerin Charlie Palmer allein und verwirrt im Wald. Unverletzt, mit veränderter Augenfarbe und fast 600 Meilen von ihrer Heimatstadt Chicago entfernt.
Dieser seltsame Vorfall bleibt nicht der einzige. Das Licht vom Himmel regnender Sterne elektrisiert sie und besonders in Gegenwart ihres Verlobten Scott machen ihr Übelkeitsattacken zu schaffen. Ihre Zukunftspläne in Frage stellend, landet Charlie schließlich bei mysteriösen Fremden in Montana, die sie als eine der ihren bei sich aufnehmen.
Was sie dort über sich erfährt, beendet ihr altes Leben. Doch Scott gibt nicht auf und beginnt nach ihr zu suchen. Und auch Charlie ist sich nicht sicher, ob sie bereit ist, ihn loszulassen.

Was macht uns aus?
Was verbindet uns?
Was besteht länger als ein Leben?

Berührend und spannend erkundet der zweite Band der Fantasy-Reihe um das magische Seelenvolk der Bo′othi die Grenzen von Identität und Liebe.
»Seelenwandler 3 - Verlassener Stern (Neubearbeitung von "Das Volk der Bo’othi 2 - Verlassener Stern")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte