Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Commissario Grauner 1 - Der Tote am Gletscher
Verfasser: Lenz Koppelstätter (4)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (505)
VÖ: 17. August 2015
Themen: Alpen (154), Berge (221), Dorf (734), Einsiedler (35), Ermittler (322), Gletscher (9), Italien (487), Kommissare (1553), Ötzi (3), Südtirol (61)
Reihe: Commissario Grauner (4)
Leider existiert für »Commissario Grauner 1 - Der Tote am Gletscher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Commissario Grauner 1 - Der Tote am Gletscher« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Geschickt bindet Koppelstätter seine Leserinnen und Leser an das sympathische Ermittlerduo.«