Wir grüßen unseren neuesten User »edda542«!

Der Dämon von Naruel 3 - Die vergessene Insel
Verfasser: Janine Prediger (9)
Verlag: Books on Demand (2130)
VÖ: 13. April 2016
Genre: Fantasy (9638)
Themen: Dämonen (803), Eis (98), Gefahr (767), Inseln (1326), Krieger (710), Mondfinsternis (6), Vertrauen (779)
Endspurt! Die Mondfinsternis naht!

Die schrecklichen Ereignisse auf dem Donnerfeld haben Pans Vertrauen in ihren Gefährten schwer erschüttert. Sie kann Thor kaum ansehen, ohne einen erbarmungslosen Dämon in ihm zu sehen.
Dessen ungeachtet schreitet die Zeit bis zur Mondfinsternis unermüdlich voran. Zwischen ihnen und Cragorin steht nur noch das Meer. Allerdings kennen nicht viele Seemänner die Route zur Vergessenen Insel und die Bezahlung für eine Überfahrt kostet Thor fast das Leben.
Auch die Vergessene Insel scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt. Welche Gefahren lauern hier im Eis verborgen?
Im dritten Teil der Reihe müssen sich Pan und Thor einen erbitterten Kampf gegen die Zeit und die Kälte liefern.
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Der Dämon von Naruel 4 - Blutregen
Geschrieben von: Janine Prediger (14. März 2017)
Der Dämon von Naruel 1 - Der Berg der Elemente
Geschrieben von: Janine Prediger (September 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Dämon von Naruel 3 - Die vergessene Insel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.