Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 569«!

Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut
Verfasser: Andreas Suchanek (81)
Verlag: Greenlight Press (124)
VÖ: 9. Dezember 2016
Genre: Fantasy (7054) und Jugendliteratur (4319)
Themen: Gefahr (477), Macht (147), Prophezeiungen (309), Vergangenheit (1085)
Reihe: Das Erbe der Macht (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Während die magische Gesellschaft durch den Wall vor Menschenaugen verborgen ist und Friede zwischen Menschen und Magien garantiert, tobt in den Schatten ein Krieg um die Vorherrschaft. In der Reihe "Das Erbe der Macht" treten die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts mit Größen der Menschheitsgeschichte wie Johanna von Orleans und Leonardo da Vinci gegen die Macht des Bösen an.

"Feuerblut" ist der vierte Band der Reihe.
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Ein MORDs-Team 15 - Das zerbrochene Glas
Geschrieben von: Andreas Suchanek (16. Januar 2017)
Megan Fairchild 4 - Tod im Schafspelz
Geschrieben von: Lara Steel (17. Dezember 2016)
»Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der vierte Band "Das Erbe der Macht: Feuerblut" von Andreas Suchanek hat mir wieder sehr gut gefallen. Die weiterhin spannende Handlung enthält einige informative Szenen und die Charaktere erhalten weiter an Tiefe.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kämpfe, Humor und Tod werden hier perfekt verknüpft und es macht viel Spaß dieser Reihe zu folgen. Weiter dran bleiben empfohlen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte