Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut
Verfasser: Andreas Suchanek (79)
Verlag: Greenlight Press (120)
VÖ: 9. Dezember 2016
Genre: Fantasy (6698) und Jugendliteratur (4113)
Themen: Gefahr (446), Macht (141), Prophezeiungen (288), Vergangenheit (1068)
Reihe: Das Erbe der Macht (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Während die magische Gesellschaft durch den Wall vor Menschenaugen verborgen ist und Friede zwischen Menschen und Magien garantiert, tobt in den Schatten ein Krieg um die Vorherrschaft. In der Reihe "Das Erbe der Macht" treten die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts mit Größen der Menschheitsgeschichte wie Johanna von Orleans und Leonardo da Vinci gegen die Macht des Bösen an.

"Feuerblut" ist der vierte Band der Reihe.
Das Erbe der Macht 03 - Wechselbalg
Geschrieben von: Andreas Suchanek (1. Dezember 2016)
Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. Februar 2017)
Das Erbe der Macht 11 - Zwillingsfluch
Geschrieben von: Andreas Suchanek (6. November 2017)
»Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kämpfe, Humor und Tod werden hier perfekt verknüpft und es macht viel Spaß dieser Reihe zu folgen. Weiter dran bleiben empfohlen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte