Wir grüßen unseren neuesten User »sören516«!

Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt
Verfasser: Amalia Zeichnerin (10)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Fantasy (7724) und Romantische Literatur (13367)
Themen: 19. Jahrhundert (904), Detektive (701), Geister (326), Geisterjäger (28), Hexen (492), Homosexualität (1540), Künstler (203), London (1126), Lords (74), Steampunk (90), Verschwinden (1069)
Reihe: Berlingtons Geisterjäger (3)
London, im Herbst 1887. Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Spiritistin Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?
"Berlingtons Geisterjäger" ist eine Mischung aus Urban Fantasy, Gay/Lesbian Romance, Steampunk und ein wenig Gothic Horror.
Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte
Geschrieben von: Amalia Zeichnerin (9. November 2017)
Gestrandet und gefunden
Geschrieben von: Amalia Zeichnerin (19. August 2017)
Lockwood & Co. 1 - Die seufzende Wendeltreppe
Geschrieben von: Jonathan Stroud (11. September 2013)
»Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte