Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.892 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Trust your Passion
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
Verlag: Eigenverlag (24666)
VÖ: 28. November 2016
Genre: Erotische Literatur (4130)
Seiten: 174
Themen: Bad Boys (627), High Society (94), Leidenschaft (826), London (2079), One-Night-Stand (450), Scheidung (281), Seitensprung (272)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Erin führt dank ihrer Ehe ein glamouröses Leben, doch da ihr Ehemann fremdgeht, verlangt sie die Scheidung. Anschließend zieht sie mit ihrer besten Freundin zusammen und stürzt sich ins Londoner Nachtleben. Dort begegnet sie dem faszinierenden Bad Boy Braden ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Dezember 2016 um 7:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein Blickfang und zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort neugierig gemacht. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Die Autorin Kim S. Caplan hat mich mit ihrem Schreibstil, der wunderbar flüssig und leicht zu lesen ist begeistert. Auch ihre Protagonisten hat sie wunderbar heraus gearbeitet und man konnte sich in diese hinein versetzten. Erin hat es nach der Scheidung nicht leicht, obwohl es ihr finanziell an nichts fehlt, hat sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht überwunden. Aber als sie Braden kennen lernt springt sie über ihren Schatten und hat einen One-Night-Stand. Plötzlich hat danach aber auch noch ein anderer Mann an ihr Interesse. Für wen entscheidet sie sich? Das müsst ihr selber heraus finden.

Fazit:
Kim S. Caplan hat mit "Trust Your Passion" ein gelungenes Erstlingswerk an den Start gebracht. Ich freue mich schon auf weiter Bücher von ihr.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz