Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Steffen«!

Der Bodyguard
Verfasser: Sydney Stafford (51)
VÖ: 9. Dezember 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1910) und Romantische Literatur (17858)
Themen: Bodyguard (233), GSG9 (19), Homosexualität (2042)
Seit einiger Zeit arbeitet Christoph Barrelmeier, Ex GSG9-Beamter, als Personenschützer in einer privaten Sicherheitsfirma.
Sein Job ist alles andere als langweilig. Verzogene Rockstars, Politiker, die den Sinn eines Personenschutzauftrages fehlinterpretieren,
Lehrgänge, die anders laufen als geplant – regelmäßig gerät Chris in schwierige Situationen.
Auch privat ist es nicht immer einfach. Chris und sein Mann Fabian kämpfen gemeinsam gegen die Tücken des Alltags.
Kommentar vom 9. Februar 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Na, das war doch noch mal ein klasse neuer Ausflug zu den Jungs, der wieder auf der ganzen Linie überzeugt hat. Actionreich und spannend, humorvoll und romantisch, Alltag und Besonderes, alles wunderbar zusammengemixt, wie es besser kaum gehen kann. Toller Band, super Reihe insgesamt. Sehr zu empfehlen.«
  4      0        – geschrieben von teresa0