Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Die Phileasson-Saga 3 - Die Wölfin
Verfasser: Bernhard Hennen (46) und Robert Corvus (26)
Verlag: Heyne (2931)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Fantasy (12692)
Themen: Aventurien (32), Das Schwarze Auge (35), Gefahr (1303), Wettkämpfe (224)
Reihe: Die Phileasson-Saga (9)
Leider existiert für »Die Phileasson-Saga 3 - Die Wölfin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Phileasson-Saga 3 - Die Wölfin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»So wirklich warm wurde ich persönlich mit „Die Wölfin“ nicht, vermutlich auch, weil ich wenig mit Winter- und Schneesettings anfangen kann.«
Bibliothek von Imre 3,75 von 5 75 Punkte