Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

After 7 - Nothing Less
Verfasser: Anna Todd (9)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (2879) und Romantische Literatur (15343)
Themen: Dreiecksbeziehungen (212), Entscheidungen (1352), New York City (1075), Verlangen (214)
auf Basis von fünf Bloggern
Nach wie vor ist das Leben in New York für Landon ein großes Abenteuer - doch er steht noch immer zwischen zwei völlig verschiedenen Frauen und muss sich entscheiden ...
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
Reise durch die Zeit
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Verena Jung, Olaf Lahayne, Jeremias Schaub und Uwe Rademacher (6. Juni 2018)
Kommentar vom 23. Dezember 2016 um 23:12 Uhr (Schulnote 4):
» Schon ein bißchen schade, wie sich die After-Reihe nach und nach entwickelt hat. Zuletzt ging es mit jedem Buch weiter den Bach runter, und das ist bei Teil 7 auch so. Inzwischen leider ein Musterbeispiel für eine Reihe, die schon lang ihren Zenit überschritten hat und trotzdem immer weiter gemolken wird...«
  5      2        – geschrieben von sara