Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

After 7 - Nothing Less
Verfasser: Anna Todd (9)
Verlag: Heyne (2642)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (3046) und Romantische Literatur (16501)
Themen: Dreiecksbeziehungen (223), Entscheidungen (1454), New York City (1144), Verlangen (235)
auf Basis von fünf Bloggern
Nach wie vor ist das Leben in New York für Landon ein großes Abenteuer - doch er steht noch immer zwischen zwei völlig verschiedenen Frauen und muss sich entscheiden ...
Albin Leclerc 1 - Tod in der Provence
Geschrieben von: Pierre Lagrange (22. März 2016)
Acht Sinne - Band 10 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (20. Dezember 2017)
Aegeria 2 - Seelentod
Geschrieben von: Katelyn Erikson (7. Dezember 2017)
Kommentar vom 23. Dezember 2016 um 23:12 Uhr (Schulnote 4):
» Schon ein bißchen schade, wie sich die After-Reihe nach und nach entwickelt hat. Zuletzt ging es mit jedem Buch weiter den Bach runter, und das ist bei Teil 7 auch so. Inzwischen leider ein Musterbeispiel für eine Reihe, die schon lang ihren Zenit überschritten hat und trotzdem immer weiter gemolken wird...«
  5      2        – geschrieben von sara