Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Flames of Love 1 - Erik & Olivia
Verfasser: Gina L. Maxwell (4)
Verlag: LYX (1297)
VÖ: 9. Dezember 2016
Themen: Boston (221), Feuerwehr (51), One Night Stand (331), Psychiater (161), Trauma (181), Wiedersehen (1588)
Leider existiert für »Flames of Love 1 - Erik & Olivia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Januar 2017 um 20:30 Uhr (Schulnote 2):
» Ob man Eric Grady als einen direkten Kollegen von Heath Fitzpatrick von Poppy J Anderson ansehen kann? Komischer Zufall, dass sich da zwei Autorinnen fürs gleiche Fire Department entschieden haben. ;) Und beide Bücher sind empfehlenswert, das hier inhaltlich fast noch ein bißchen mehr, weil es gehaltvoller ist und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Richtig stark geschrieben! Die Übersetzung klingt hingegen stellenweise etwas ... individualistisch. ;) Aber das kann man natürlich nicht Gina L. Maxwell anlasten.«
  4      0        – geschrieben von Giaky