Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Psy Changeling 15 - Der letzte Schwur
Verfasser: Nalini Singh (62)
Verlag: LYX (1477)
VÖ: 9. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (4164) und Fantasy (16410)
Themen: Bündnisse (113), Entführungen (2224), Entscheidungen (2353), Gestaltwandler (1138), Mädchen (3522), Misstrauen (146), Schwur (156)
Reihe: Psy Changeling (28)
auf Basis von vier Bloggern
"Der letzte Schwur" ist das fünfzehnte Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
»Psy Changeling 15 - Der letzte Schwur« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der 15. Band war enorm emotional, spannungsladen und ereignisreich.«
Sophias Bookplanet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Reihenabschluss ist durchaus ein würdiger letzter Band, der Vergangenes und Zukünftiges geschickt verknüpft. Mir fehlt einzig der gewohnte Spannungsbogen, der durch viel Emotionalität ausgeglichen werden soll.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte