Dead Riders 2 - Rocker Devil 1

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 24. November 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Sex (1471)
Reihe: Dead Riders (21)
Slide, der Vizepräsident der Dead Riders, bekommt diese kleine Schwarzhaarige einfach nicht aus dem Kopf. Der harte Sex mit ihr beim Besuch der befreundeten Black Devils war der Wahnsinn, und da ist mehr – diese Frau löst ungeahnte Gefühle in ihm aus. Auch Ellen kann den gefürchtetsten aller Rocker nicht vergessen. Die Aura von Gefahr, die Slide umgibt, lässt ihre Libido völlig durchdrehen... Als Slide Ellen drei Monate später wiedersieht, wird klar: Dieses sexy Biest ist die Tochter des Präsidenten der Black Devils. Der Ärger ist vorprogrammiert, doch Slide will sie unbedingt zu der seinen machen, koste es, was es wolle...
Kommentar vom 10. Dezember 2016 um 14:38 Uhr (Schulnote 3):
» Die Geschichte ist wieder gut geworden, sehr gut sogar. Ich werde trotzdem leider nicht mehr so oft bei Bärbel Muschiols Kurzromanen zugreifen, auf Dauer wird das einfach zu teuer. Ich mein um alle ihre Bücher alleine von diesem Jahr lesen zu können, hätte ich über 150 Euro investieren müssen also 300 Mark, das geht einfach nicht. Die einzelnen Reihen wären sogar zusammengefasst immer (vom Umfang) nur dünne E-Bücher, so sind es gerade mal dünne E-Hefte. Selbst wenn neue Hardcover von Dan Brown oder Ken Follett rauskommen, kriegt man da mehr Seiten für sein Geld, im Durchschnitt. So macht das den ganzen Lesespaß kaputt. Dabei ist das was Bärbel Muschiol schreibt eigentlich immer sehr lesenswert. :(«
  6      2        – geschrieben von ria01