Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!

Painful Affection - Samuel Kieran Anderson
Verfasser: Sam Nolan (22)
VÖ: 5. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (1954), Ehe (427), Homosexualität (1743), Nachbarn (597), Neuanfang (718), Sorgen (45), Stuttgart (52), Verlust (449)
Leider existiert für »Painful Affection - Samuel Kieran Anderson« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Close your eyes for me
Geschrieben von: Sam Nolan und Simon Bergener (12. Januar 2019)
Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos
Geschrieben von: Bettina Kiraly (25. November 2018)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Kommentar vom 29. Dezember 2016 um 12:42 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Rezi für Sam Nolan :
Das Cover ist mal so ganz anders als das was im Moment so gewählt wird, allein dadurch fällt es mir direkt auf. Es ist passend zur Story gewählt und ich finde es sehr ansprechend. Der Titel ist sehr stimmig ins Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext ist sehr vielversprechend formuliert. Er macht mich total Neugierig, macht Lust auf mehr. Er ist Aussagekräftig und in einem tollen Stil formuliert.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut lesbar, die Autorin schreibt sehr berührend, sehr emotional, nimmt die Leser auf bewegende Weise mit in ihre Story. Die Tiefe Trauer um das Kind, die Intriegen, die tiefen Gefühle füreinander. Eine tolle Liebesgeschichte, die nicht nur aus Sex besteht sondern voller Gefühl eine Geschichte erzählt.
Wirklich sehr Bildlich beschriebene Protagonisten, die ich liebgewonnen habe beim lesen.
Mein Fazit zu dieser Story?
Eine sehr emotionale Lovestory die wirklich beim lesen berührt.
Und soooooooooo Liebevoll geschrieben.
Ein wirklich sehr gelungenes Leseerlebnis das der Lesejunkie mit 5 Sternen bewertzet!
Eine Lesejunkie-Leseempfehlung«
  11      1        – geschrieben von Lesejunkie