Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.494 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Until Love 2 - Trevor
Verfasser: Aurora Rose Reynolds (9)
Verlag: Romance Edition (72)
VÖ: 30. November 2016
Genre: Romantische Literatur (14177)
Seiten: 240 (Taschenbuch-Version), 267 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (258), Brüder (627), Familienunternehmen (12), Fehler (203), Playboys (82)
Reihe: Until Love (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eigentlich scheint Trevors Weg vorgezeichnet: Er will das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch einige Jahre wie ein Playboy leben. Dann aber begegnet er der wunderschönen, liebenswürdigen und zurückhaltenden Liz ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
100/100
[6 Blogger]
Palace of Pleasure: Club der Milliardäre
Geschrieben von: Bobbie Kitt (10. Januar 2017)
100/100
[2 Blogger]
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
100/100
[6 Blogger]
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 12:04 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Als Erstes möchte ich mich beim Romance Edition Verlag für das Rezensions-Exemplar bedanken, oder sollte ich mich bei der Druckerei für den Fehldruck bedanken? Hmm, egal, ich habe ein wirklich tolles Buch, zwar im falschen Einband, aber dafür mit einer richtig tollen Geschichte bekommen und mich direkt in Trevor verliebt.
Nachdem ich das Buch beendet hatte, habe ich gleich mal seine Brüder Asher und Cash zu mir nach Hause bestellt, Frau will ja schließlich wissen, wie es begonnen hat bzw. wie es weitergeht. Wollen wir nicht alle ein bisschen Trevor in unseren Männern? Aber jetzt erst einmal zum Anfang.

Aurora Rose Reynolds hat einen sehr angenehmen Schreibstil, ihre erotischen Szenen sind bildhaft, aber nicht anstößig, die Kapitel werden immer abwechselnd aus der Sicht von Travor oder aus der von Liz erzählt, damit bekommt man beim Lesen einen sehr schönen Einblick, was in den beiden vorgeht und ist auch ruckzuck in der Geschichte drin. Ich konnte beim Lesen viele Gefühlsregungen durchleben, wie zum Beispiel bei den Wortgefechten der beiden, da habe ich viel gelacht, Trevors Bestimmendes verhalten, sowie Liz Gutgläubigkeit ihrem Bruder gegenüber, hat mich des Öfteren den Kopf schütteln lassen, auch das mit Fiebern kam nicht zu kurz.
Ich denke jedoch, dass man mit Asher beginnen sollte, es hat mich zwar jetzt nicht richtig gestört Band eins nicht zu kennen, aber in manchen Situationen fehlt einem ein Puzzlestück, zumindest hatte ich das Gefühl.

Travor
... ist ein richtiges Alpha Männchen, sehr selbstbewusst und dominant, er weiß genau, was er möchte und vor allem weiß er sehr genau, was ihm gehört, oder zumindest glaubt er es zu wissen ...

Liz
... ist eine Frau, die eigentlich weiß, was gut für sie ist, aber genau der Mann, bei dem sie sich sicher gefühlt hatte, hat sie verletzt und bringt sie regelmäßig zur Weißglut.

Cover
... das original Cover passt super zu seinen Brüdern und sie sehen einfach super zusammen aus, ein muss für ein jedes Bücherregal.

Mein Fazit
Ich spreche auf jeden Fall meine Leseempfehlung für das Buch aus, von mir gibt es klare 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt
 
Kommentar vom 11. Dezember 2016 um 23:29 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem mich schon das Asher Buch zu 100 % überzeugt hatte, war es natürlich klar, dass ich hier auch gleich wieder zugreifen würde. Und es wurde so wie erhofft, nämlich wieder eine sozusagen ideale Vermischung aus Erotik, Humor und Drama. Hätte ich noch ewig weiterlesen können. :)«
  3      1        – geschrieben von Serva
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz