Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!

Mr. Coffee & Ms. Caramel - Bittersüsse Verführung

Verfasser: Ariana Morrigan (7) und Emma Smith (59)
VÖ: 4. Dezember 2016
Themen: Kollegen (460), Verführung (426)
Charts: Einstieg am 18. Dezember 2016
Höchste Platzierung (7) am 19. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 19. Dezember 2016
Während Brooke nur für ihre Arbeit und für Karamellschokoriegel lebt, interessiert sich ihr Kollege Henry nur für den CEO-Posten in der Firma, für schöne Frauen und seinen 9-Uhr-Kaffee. Alles scheint in geregelten Bahnen zu verlaufen - bis Brooke erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat ...
Kommentar vom 11. Januar 2017 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Im Gegensatz zum Titel ist das Lesen des Buchs nicht "bitter"süß gewesen, sondern ein wahres Vergnügen. Witzig-spritzig-locker-flockig-leicht geschrieben fliegt da eine Seite nach der anderen einfach so dahin, hohes Tempo durchweg, und obwohl die Story natürlich jetzt nicht unbedingt die Neuschöpfung der Buchschreiberei gewesen ist, gab es doch immer wieder überraschende Momente. Hat mir gefallen!«
  4      0        – geschrieben von Nanica
Kommentar vom 11. Dezember 2016 um 22:07 Uhr (Schulnote 1):
» Du liebe Zeit, war das Buch gut!!! Brooke und Henry waren der glatte Wahnsinn, was für Hammerfiguren. Zwei Leute auf Augenhöhe, bei denen allein schon die Gespräche dermaßen auf Zack gewesen ist, dass man aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr rausgekommen ist. Wirklich ein Traum von einer Geschichte, da hat ALLES zusammengepasst!!!«
  5      1        – geschrieben von ammi