Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Das Schicksal der Paladine 0 - Die Bedrohung
Verfasser: Jörg Benne (8)
Verlag: Papierverzierer (140) und Prometheus (9)
VÖ: 9. April 2013
Genre: Fantasy (8266) und Jugendliteratur (5019)
Themen: Bedrohung (193), Inseln (1133), Oger (10), Überfälle (194)
Leider existiert für »Das Schicksal der Paladine 0 - Die Bedrohung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Schicksal der Paladine 0 - Die Bedrohung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jeder, der "Das Schicksal der Paladine - 1 - Verschollen" gelesen hat oder dies beabsichtigt, sollte sich auch diese Vorgeschichte gönnen.«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat das Buch sofort in seinen Bann gezogen, diese kurze Geschichte weißt eine immense Spannung auf, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.«