Canadian Winter

Verfasser: Emily Key (41)
Verlag: APP (316) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 29. November 2016
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 282 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Eishockey (390), Kanada (423), Playboys (173), Weihnachten (3100), Winter (819)
Die stolze und familiäre Kanadierin Emily Hyers trifft auf Womanizer und Eishockeyspieler Rod Bennett aus New York. Die beiden scheint zunächst nicht mehr als ein heißer Flirt in den Weiten Kanadas zu verbinden - bis sich plötzlich alles verändert ...
Kommentar vom 14. Januar 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 3):
» Storytechnisch und auch was die Gefühlsebene angeht ein überzeugendes Buch, bei dem einen die ansonsten gute Wirkung leider ein wenig durch sprachliche Entgleisungen immer wieder kaputtgemacht wird. Ein bißchen mehr Stil darf meinen seinen Protagonisten schon zuschreiben - ganz so heruntergekommen geht es im richtigen Leben schließlich auch nicht zu ... hoffe ich doch zumindest für alle. ;)«
  4      0        – geschrieben von Bubbles
Kommentar vom 12. Dezember 2016 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Auch das Buch ist Emily Key wieder sensationell gut gelungen, so gut sogar, dass es praktisch nicht menschenmöglich gewesen ist, es mal zur Seite zu lesen, ehe man am Ende angelangt war. Einfach nur mit Worten ist es ihr gelungen, Rod und Emily so viel Leben einzuhauchen, dass man die ganze Zeit das Gefühl hatte, man wäre mittendrin. Und was für eine tolle Story, wie leidenschaftllich und wie emotional ... einfach gigantisch!!!!«
  4      0        – geschrieben von Conny Schöne