Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!

Canadian Winter
Verfasser: Emily Key (17)
Verlag: APP (219)
VÖ: 29. November 2016
Themen: Eishockey (63), Kanada (151), Playboys (88), Weihnachten (1223), Winter (299)
Die stolze und familiäre Kanadierin Emily Hyers trifft auf Womanizer und Eishockeyspieler Rod Bennett aus New York. Die beiden scheint zunächst nicht mehr als ein heißer Flirt in den Weiten Kanadas zu verbinden - bis sich plötzlich alles verändert ...
Three Damn Nights - Für drei Nächte mein
Geschrieben von: Emily Key (3. Juli 2019)
Black Tie Affair
Geschrieben von: Emily Key (31. Juli 2017)
Vanilla - Ms Browns Versuchung
Geschrieben von: Emily Key (6. September 2015)
Kommentar vom 14. Januar 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 3):
» Storytechnisch und auch was die Gefühlsebene angeht ein überzeugendes Buch, bei dem einen die ansonsten gute Wirkung leider ein wenig durch sprachliche Entgleisungen immer wieder kaputtgemacht wird. Ein bißchen mehr Stil darf meinen seinen Protagonisten schon zuschreiben - ganz so heruntergekommen geht es im richtigen Leben schließlich auch nicht zu ... hoffe ich doch zumindest für alle. ;)«
  4      0        – geschrieben von Bubbles
Kommentar vom 12. Dezember 2016 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Auch das Buch ist Emily Key wieder sensationell gut gelungen, so gut sogar, dass es praktisch nicht menschenmöglich gewesen ist, es mal zur Seite zu lesen, ehe man am Ende angelangt war. Einfach nur mit Worten ist es ihr gelungen, Rod und Emily so viel Leben einzuhauchen, dass man die ganze Zeit das Gefühl hatte, man wäre mittendrin. Und was für eine tolle Story, wie leidenschaftllich und wie emotional ... einfach gigantisch!!!!«
  4      0        – geschrieben von Conny Schöne