Wir grüßen unseren neuesten User »karl56«!

Der Junge, der nicht hassen wollte
Verfasser: Shlomo Graber (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1225) und Riverfield (6)
VÖ: 1. Dezember 2016
Genre: Biografie (1565)
Themen: Deportation (13), Hass (325), Jungen (1007), Konzentrationslager (69), Nationalsozialismus (318), Verzeihen (86), Zweiter Weltkrieg (526)
Leider existiert für »Der Junge, der nicht hassen wollte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Junge, der nicht hassen wollte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Art of Reading keine Wertung -
Zitat:»Shlomo Grabers „Der Junge, der nicht hassen wollte“ sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen werden.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -