Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ein Vampirroman 4 - Verlorene Mädchen

Verfasser: Lexy v. Golden (22)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 2. Dezember 2016
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 388
Themen: Dämonen (1498), Frankreich (1179), Kopfgeld (54), Krieg (1934), Mädchen (4004), Vampire (2088), Versteck (140)
Reihe: Ein Vampirroman (Lexy v. Golden) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Verlorene Mädchen" ist der vierte und letzte Band, in dem Lexy v. Golden aus einer düsteren, neuartigen und sinnlichen Welt von einem selbstbewussten Mädchen erzählt, das die Gesellschaft der Vampire auf den Kopf stellt.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Dezember 2016 um 16:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mit nicht weniger als einem atemraubenden Finale der Vampirroman Reihe gerechnet, und klar, genau das hat Lexy V Golden uns auch beschert!!! Das hatte es noch mal so richtig in sich. Spannend war es mindestens noch mal so wie in den ersten drei Teilen, die Handlungsfäden laufen perfekt zusammen, alles wird aufgelöst und am Ende ist man so richtig zufrieden. Tolle Reihe!!!«
  4      0        – geschrieben von Nuffelbaby
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies