Ein Vampirroman 4 - Verlorene Mädchen

Verfasser: Lexy v. Golden (22)
VÖ: 2. Dezember 2016
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Dämonen (1498), Frankreich (1179), Kopfgeld (54), Krieg (1934), Mädchen (4004), Vampire (2088), Versteck (140)
Reihe: Ein Vampirroman (Lexy v. Golden) (4)
"Verlorene Mädchen" ist der vierte und letzte Band, in dem Lexy v. Golden aus einer düsteren, neuartigen und sinnlichen Welt von einem selbstbewussten Mädchen erzählt, das die Gesellschaft der Vampire auf den Kopf stellt.
Kommentar vom 9. Dezember 2016 um 16:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mit nicht weniger als einem atemraubenden Finale der Vampirroman Reihe gerechnet, und klar, genau das hat Lexy V Golden uns auch beschert!!! Das hatte es noch mal so richtig in sich. Spannend war es mindestens noch mal so wie in den ersten drei Teilen, die Handlungsfäden laufen perfekt zusammen, alles wird aufgelöst und am Ende ist man so richtig zufrieden. Tolle Reihe!!!«
  4      0        – geschrieben von Nuffelbaby