Wir grüßen unseren neuesten User »lennard728«!

Ein Hauch deiner Liebe

Verfasser: L.-J. Pyka (4)
Verlag: Eigenverlag (30344) und Hawkify (50)
VÖ: 29. November 2016
Genre: Jugendliteratur (9707) und Romantische Literatur (34832)
Seiten: 424 (Taschenbuch-Version), 330 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (3944), Entscheidungen (2629), Nachricht (227), Schicksal (287), Studenten (1570)
Eigentlich hat die 21jährige Studentin Andie von Männern die Nase voll. Bei einem schrecklichen Vorfall lernt sie dann jedoch Nick kennen, und plötzlich geht alles schnell. Später aber reißt ihr das Schicksal den Boden unter den Füßen weg, und sie steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung ...
Kommentar vom 19. Dezember 2016 um 13:06 Uhr (Schulnote 2):
» Dafür, dass es das Buch (vorübergehend?) kostenlos als eBook gibt, ist es bemerkenswert gut. Normalerweise erwartet man da ja entweder nur ganz kurze Geschichten oder Schund. Aber das war richtig stark, eine schön tiefgehende Story mit guten Ideen und starken Charakteren. Fehlt nur hier und dort ein aufmerksamer Korrektor.«
  4      0        – geschrieben von Prinzesschen