Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hard & Love 1 - Shut up, Kätzchen!

Verfasser: Sara-Maria Lukas (29)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 4. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 202
Themen: BDSM (382), Erbschaft (809), Fälschungen (68)
Reihe: Hard & Love (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
25%
3
13%
4
0%
5
13%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem sie von ihrem Freund um all ihr Hab und Gut betrogen wurde, stirbt auch noch der Bauer, auf dessen Grundbesitz Charlotte ihren Gnadenhof betreibt. In ihrer Verzweiflung fälscht Charlotte einen Erbpachtvertrag - ein Fehler, wie sich bald zeigt. Insbesondere einer der richtigen Erben scheint es auf sie abgesehen zu haben - Logan mit Namen, der Frauen für Abschaum hält, seitdem er von seiner letzten BDSM-Gespielin verraten und betrogen wurde. Und nun treffen Charlotte und Logan aufeinander ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Dezember 2016 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch, hat mir gefallen. Muss sich vor der "Hard & Heart" Reihe nicht verstecken. Wieder prächtig gut gelungene Charaktere, schön rüberkommende Emotionen, alles authentisch und gut. Wenn da das Kopfkino nicht zu arbeiten beginnt, dann weiß ich nicht. Nur das Cover finde ich ein bißchen zu aufdringlich. Aber das sieht man im Ebook Zeitalter ja eh so gut wie nie.«
  3      1        – geschrieben von Jitka
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies