Hard & Love 1 - Shut up, Kätzchen!

Verfasser: Sara-Maria Lukas (29)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 4. Dezember 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: BDSM (382), Erbschaft (809), Fälschungen (68)
Reihe: Hard & Love (7)
Nachdem sie von ihrem Freund um all ihr Hab und Gut betrogen wurde, stirbt auch noch der Bauer, auf dessen Grundbesitz Charlotte ihren Gnadenhof betreibt. In ihrer Verzweiflung fälscht Charlotte einen Erbpachtvertrag - ein Fehler, wie sich bald zeigt. Insbesondere einer der richtigen Erben scheint es auf sie abgesehen zu haben - Logan mit Namen, der Frauen für Abschaum hält, seitdem er von seiner letzten BDSM-Gespielin verraten und betrogen wurde. Und nun treffen Charlotte und Logan aufeinander ...
Kommentar vom 14. Dezember 2016 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch, hat mir gefallen. Muss sich vor der "Hard & Heart" Reihe nicht verstecken. Wieder prächtig gut gelungene Charaktere, schön rüberkommende Emotionen, alles authentisch und gut. Wenn da das Kopfkino nicht zu arbeiten beginnt, dann weiß ich nicht. Nur das Cover finde ich ein bißchen zu aufdringlich. Aber das sieht man im Ebook Zeitalter ja eh so gut wie nie.«
  3      1        – geschrieben von Jitka